Vitaelife Pharma Omega 3 – Meinungen, Preis, wo zu kaufen, wie viel Kosten ist

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Omega-3 ist eine der wichtigsten Substanzen, die eine Person gesund, jung und voller Energie bleiben helfen. Nicht vom Körper synthetisiert – Person seine einzige Mahlzeit bekommt. Omega-3-Fettsäuren wirken auf zellulärer Ebene. Sie schützen die Zellen vor vorzeitiger Alterung, helfen den Fettstoffwechsel zu regulieren. In der täglichen Ernährung enthalten eine minimale Menge. Ihr Mangel macht sich für Ergänzung oder Anpassung der Stromversorgung.

Omega-3-Fettsäuren (PUFAs) sind essentielle Fettsäuren – allein im menschlichen Körper sie nicht produziert werden. Die wichtigsten unter ihnen sind:

  • DHA (DHA) – DHA. Notwendig für die normale Funktion des Gehirns ist verantwortlich für die Bildung und gesundes Nervensystem.
  • EPA (EPA) – Eicosapentaensäure. Hilft Lipide zu transportieren, stimuliert die Immunprozesse, erhöht die körpereigene Resistenz gegen Viren und Infektionen.
  • ALA (ALA) alpha-Linolensäure. Unersetzliche Helfer im Kampf gegen schädliche Cholesterin. Hilft zu bewältigen mit Stress-Situationen, normalisiert den Blutdruck, verbessert den Zustand der Nägel, Haut, Haare.

Der Inhalt

Nützliche Eigenschaften

Die Omega-3-Leistung wird nicht einmal von den Vertretern der traditionellen Medizin in Frage gestellt. Dies ist einer der wenigen Nahrungsergänzungsmittel, die Patienten Ärzte selbst empfehlen.

  1. Stimulieren die Produktion von Hormonen in den meisten zellulären biochemischen Reaktion s beteiligt.
  2. Bei regelmäßiger Anwendung die Menge der schädlichen Cholesterins im Körper abnimmt, wird die Chance für die Entwicklung einer schweren Herzerkrankung und Schlaganfall reduziert.
  3. Mehrfach ungesättigte Fettsäuren Omega-3 essentielle für Männer -., Die für die Synthese von männlichen Zellen und Neuronen des Gehirns
  4. Reduzierte emotionale, psychische Belastung durch die Produktion von Serotonin zu erhöhen. Reduziert die Wahrscheinlichkeit, Depressionen zu entwickeln.
  5. Hilfe die Synthese von Hormonen und Steroiden.
  6. Beitrag zur Sauerstoffversorgung des Gewebes aufgrund der Teilnahme an den Prozessen des Transports.
  7. Gute Wirkung auf das Herz, seine Kontraktionsaktivität.
  8. werden Joint Gewebe elastischer. Verringert die Schwere der Schmerzen bei Erkrankungen der Gelenke.
  9. Verhindern, dass die Entwicklung von Allergien, Autoimmun systemische Erkrankungen, reduzieren Sie die Intensität von Entzündungsprozessen.
  10. Die regelmäßige Einnahme hat einen positiven Effekt auf das Gedächtnis, Aufmerksamkeit.
  11. Verbesserung des Zustandes der Haut, Haare, Nägel.
  12. Erhöht Immunität.
  13. Erhöht den Widerstand des Körpers auf Stress, körperliche und psychische Belastung.
  14. Verringerte Produktion von Cortisol.
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thete brbe bodybuider1 Vitaelife Pharma Omega 3   Meinungen, Preis, wo zu kaufen, wie viel Kosten ist Omega-3 für Sportler – obligatorische Ergänzung zur täglichen Ernährung. Die regelmäßige Einnahme verringert die Blutviskosität, Blutdruck normalisiert. Stärkung der Blutgefäße, Herz anpassen einfacher. Verringert die Erholungsphase nach intensivem Training. Verbessern Reaktions, schneller stärker wachsen magere Muskelgewebe. Bessere Kalzium absorbieren, verringert sich das Niveau der psychischen Belastung während des Trainings.

Der Inhalt in den Produkten

Als unser Körper werden diese Säuren nicht synthetisiert werden, ist es notwendig, in der Ernährung Lebensmittel enthalten, die Omega-3 enthalten. Sie sind beide pflanzliche und tierische Nahrung. Hauptnahrungsquellen für Omega-3 sind:

  • Seafood und Fett Seefische (besonders klein, die am Ende der Nahrungskette: Sardellen, Makrele, Hering und Sardinen und Forellen, Schellfisch, Thunfisch);
  • Algen;
  • Das Fleisch von Wildtieren;
  • Senf, Leindotter und Leinsamenöl;
  • Spinat;
  • Die Blätter des Portulak;
  • Chia.

Der Gehalt an Omega-3 in Leinöl und Fett Sardinen sind besonders hoch. Diese beiden Produkte können als Champion in der Gehalt an Fettsäuren Omega-3 in Betracht gezogen werden. Aber sie leicht brechen, werden nutzlos unter dem Einfluss von Temperatur, Licht, Luft. Daher die Vorliebe für gesalzen, marinierte Fisch, rohe Salate mit Pflanzenöl. Wenn Nüsse als Quelle von Omega-3 wird nicht empfohlen, um sie vorge braten.

Der Tagessatz

Im Hinblick auf die tägliche Dosis Ärzte Meinungen auseinander gehen. Einige glauben, dass die effektivste niedrig dosierten Omega-3 in einer Menge von 0,5 bis 2 g. ein Tag. Andere glauben, dass der Körper mehr essentielle Fettsäuren benötigt -. Bis zu 1 Gramm für jeden Anteil an Körperfett

Die optimale tägliche Norm von Omega-3 nach Ansicht der meisten Ärzte, 1-2 Gramm pro Tag bis dreimal serviert, dh 3 bis 6 Gramm pro Tag. Die empfohlene Tagesdosis ist abhängig vom Zweck der Zulassung.

  • Prävention, Senkung des Cholesterinspiegels. Nehmen Sie in kleinen Dosen von bis zu 1,5 Gramm pro Tag.
  • Omega 3 im Bodybuilding. Verwendet für schnellere Rekrutierung von Muskelmasse. Nehmen Sie bis zu 3 Gramm täglich.
  • Hilfe bei der Gewichtsabnahme. Für die Normalisierung des Stoffwechsels 3-4 Gramm täglich verabreicht werden.
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Kardiologen empfehlen erwachsene gesunde Menschen zur Vorbeugung von Herzkrankheiten, nehmen 300 mg Omega-3. Menschen mit koronarer Herzkrankheit ist die empfohlene Dosis kann auf 1 Gramm erhöht werden. Nehmen Sie ohne Unterbrechung.

thete bicyce bicycit1 Vitaelife Pharma Omega 3   Meinungen, Preis, wo zu kaufen, wie viel Kosten ist Wichtig! Das Europen Ministerium für Gesundheit als ausreichende Zufuhr empfiehlt nicht zu nehmen mehr als 1 g Omega-3 pro Tag.

Wie Omega-3

nehmen

Die genauen Anweisungen auf der Verpackung eines bestimmten Arzneimittels zu finden. Erhältlich Omega-3-Kapseln, zumindest – in flüssiger Form. Die Menge an Arzneimittel pro Einzeldosis wird je nach Art der Herstellung variieren und seine Dosierung.

Kronkorken, wenn sie mit vielen klaren Wasser abgewaschen Mitnahmen. Nehmen Sie gleichzeitig mit den Mahlzeiten oder eine halbe Stunde nach dem Essen. Je nach Zustand der Person, Zweck der Aufnahme und Dosierung des Medikaments verabreicht von 2 bis 6 Kapseln pro Tag.

Eine Überdosierung von Omega-3 ist sehr selten. Symptome einer Überdosierung – Übelkeit und Erbrechen, Schmerzen im Magen und Bauchspeicheldrüse, Magenverstimmung, Durchfall. Aber auch ohne eine Überdosis an Omega-3 kann unerwünschte Wirkungen verursachen. Ausgesprochen abführende Wirkung. Es gibt Beschwerden über den Geschmack des Fisches in dem Mund. In seltenen Fällen gibt es allergische Reaktion s.

Die wichtigsten Arten von Drogen

Supplement Omega-3-get auf unterschiedliche Weise. In den Apotheken können Sie verschiedene Arten von Nahrungsergänzungsmitteln finden.

  • Das natürliche Fischölkonzentrat. Säure enthält in Form von Triglyceriden.
  • Raffiniertes Fischöl. Säure aus der Verarbeitung in Form von Ethylester. Diese Medikamente sind nicht sehr effektiv. Einige nutzen es, aber es ist klein.
  • Wiederhergestellte Triglyceride. Hergestellt aus raffiniertem Fischöl von Fettsäuren übertragen Triglyceride zu bilden.
  • Krill Öl und Grünlippmuschel. Ein ziemlich hoher Gehalt an Phospholipiden und Triglyceriden.
  • Öl Algen. Höhere Konzentration der Triglyceride im Vergleich zu Fischöl.
  • Subkutane Fett der Dichtung.
  • Pflanzliche Zubereitungen. Erhalten Sie hauptsächlich aus Leinsamen, Walnüsse, Chia-Samen.
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Nützliche Ergänzungen alle ohne Ausnahme sind, aber sie werden vom Körper auf unterschiedliche Weise verdaut.

Wie das richtige Medikament wählen

Nicht mit dem Medikament zu verwechseln, sorgfältig die Zusammensetzung und die Anweisungen lesen. Bitte beachten Sie die folgenden Punkte.

  1. Wählen Sie ergänzt mit einer Dominanz von EPA und DHA. Sie sind von Vorteil für den Körper.
  2. Die Menge an Säuren in der Kapsel. Es ist besser, Präparate mit einer höheren Konzentration zu nehmen.
  3. Formular. Nahrungsergänzungsmittel in Form von Ethylestern (EE) sind schlecht absorbiert. Es ist besser, den Vorzug Produkte auf freie Fettsäuren, Triglyceride, Phospholipide Basis zu geben. In Zusammensetzung, werden sie als FFA, TG aufgeführt werden, PLs.
  4. Vitamin E. Supplementierung mit Vitamin E wird besser aufgenommen und mehr worknot.

Best Supplement – Fischöl. Effizientere Öl Muscheln oder Krill -. Unsere Apotheken sind selten

Gegenanzeigen

Trotz der nützlichen Eigenschaften von Omega-3, hat es einige Gegenanzeigen. Vor der Einnahme sicher müssen sicherstellen, dass Sie sie haben:

  • Übermäßige Aufnahme von Vitamin D und Calcium.
  • Allergisch auf Fischöl.
  • Pankreatitis, Gallensteine.
  • Nierenversagen.
  • Störungen der Schilddrüse.
  • Die aktive Form der Tuberkulose.

In anderen Fällen Nahrungsergänzung mit Fettsäuren nur Vorteile mit sich bringen. Diese Ergänzung ist nicht für eine einzige Aufnahme. Um das zu erreichen stabiles Ergebnis ist es notwendig, Fischöl oder ein anderes Medikament mit Omega-3 regelmäßig.

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Über Anja Ulf 126 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.